Fußball ist Dein Sport? – Dann starte mit uns in Deine sportliche Zukunft!

Unter dem Motto: „Fußball ist Dein Sport? – Dann starte mit uns in Deine sportliche Zukunft“ veranstalteten die FSV SR-Juniors am Dienstag, den 30. Juni 2020 ein Sichtungstraining für die Jahrgänge der U15 Teams. Das Training wurde gemäß den Corona-Bedingungen durchgeführt. Über 30 Jugendliche nahmen an der Übungseinheit teil. Die Trainer der Jahrgänge 2006 bzw 2007 konnten sich somit ein Bild über den Leistungsstand der Teilnehmer verschaffen. Unter der Anleitung des gesamten Trainerstabs (Jalal Hammani, Christian Nicklas, Daniel Porwol, Edi Bittner, Alex Brenner) der SR Juniors C-Junioren waren alle Spieler top engagiert und motiviert. Jeder gab sein „Bestes“ so war es auch für die Trainer eine große Freude bei hervorragenden Platzbedingungen diese Einheit durchzuführen.  Zahlreiche Zuschauer, Eltern und natürlich auch FSV-Funktionäre verfolgten mit großem Interesse die sportliche Darbietung. Nach dem Training hatte die FSV Vorstandschaft noch für das leibliche Wohl aller gesorgt und so ließ man beim gemeinsamen Grillen den Tag ausklingen. Die SR-Juniors stellen in der neuen Saison zwei U15 Teams die jeweils  in der Gruppe und in der Kreisliga Straubing an den Start gehen. Der große Trainerstab freut sich schon auf alle Spieler um mit Ihnen die Freude am Fußballsport zu teilen.

Fotos: Henryk Schreder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.