post

Trainieren wie die Profis – Dbands-Trainer bei FSV Juniors

Ein Highlight in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison fand am Dienstag, 31. Juli am FSV Sportgelände statt. Die FSV-Juniors konnten unter der hervorragenden Leitung des Personaltrainers Robert Nagy (Sportcenter Vitadrom) eine interessante Trainingseinheit absolvieren.  Mit den DBands-Bändern trainiert man nicht nur die Koordination, Stabilität und die Schnelligkeit, sondern beugt auch Verletzungen vor. Die Erfolge sind sofort spürbar. Natürlich wird man auch in Zukunft bei den FSV-Juniors das DBands-Training durchführen. Die Trainingsmaterialien dafür wurden bereits geordert und Thorsten Hauke ist als einer der ersten in Deutschland, zertifizierter offizieller DBands-Fußball-Trainer. Auch der Spaß kam bei der Trainingseinheit mit Robert Nagy nicht zu kurz. B-Junioren-Trainer Peter Bosl filmte das Event somit hat man auch gleich Anschauungsmaterial für die zukünftigen Einheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.