post

Unsere Jugendabteilung beim UEFA Regions Cup 2018 in Hankofen !

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit der SpVgg Hankofen,  war es uns möglich einigen unserer Jugendspielern einen unvergesslichen Tag zu bescheren. In enger Zusammenarbeit mit dem Hankofener Teammanager Richard Maierhofer und unserem Jugendkoordinator Hauke Thorsten wurde der Ablauf bestens geplant. Im gewohnten Orange-Style traten die SR-Juniors in ihren nagelneuen Präsentationsanzügen unseres Ausrüsters ERIMA erstmals offiziell auf. In den beiden ausgetragenen Spielen stellten wir das Balljungen Team. Auch einige unserer Flüchtlingskinder waren an Board. Für sie war es ein ganz besonderes Erlebnis die Mannschaften aus Deutschland, Serbien, Israel und Malta an einem Tag in einem Stadion zu sehen. Gekrönt von einem 6:0 Kantersieg der deutschen Mannschaft, ging der Tag mit einem Teamfoto unserer Burschen  mit den Spielern zu Ende…

Coole Truppe….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppenfoto Deutsche Auswahl mit unseren Jugendspielern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TV Ausstrahlung des Bayerischen Rundfunks „BR-SPORT“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.