Nachwuchsfußballer begeistern beim 1. FSV SR Juniors Futsal Soccer Day

JFG SR Land, SG Rain und FSV SR Juniors jeweils Sieger des D-B-C-Turniers!

Die zahlreichen Zuschauer bekamen beim 1. FSV SR Juniors Heizungsbau Sieber Futsal Soccer Day tollen Hallenfußball geboten. Unter der souveränen Leitung der Schiedsrichter Norbert Rutsch und Felix Roderer starteten um 8.30 Uhr die C-Junioren in das Erima-Turnier. Bei vereinfachten Futsal-Regeln wurden in spannenden Vorrundenspielen die Halbfinalgegner ermittelt. In der Gruppe A qualifizierten sich der FC Passau und die FSV SR Juniors 1. Die FSV SR Juniors 2 und der FC Alkofen setzen sich in der Gruppe B durch. Somit bestritten die FSV Juniors 1 und 2 das erste Halbfinale, hier konnte das Team 2 mit 4:0 gewinnen. Ebenso zog dann der FC Alkofen ins Finale mit einem 1-0 Sieg gegen den FC Passau ein. Im Spiel um Platz 3 besiegten die FSV Juniors 1 den FC Passau. Im Finale standen sich mit dem FC Alkofen und den FSV SR Juniors 2 zwei gleichwertige Teams gegenüber. Letztendlich musste dann das Siebenmeterschießen über den Turniersieg entscheiden, hierbei hatten dann die FSV SR Juniors 2 das bessere Ende für sich.

C-Junioren Erima Turnier:

  1. FSV SR Juniors 2
  2. FC Alkofen
  3. FSV SR Juniors 1
  4. FC Passau
  5. SG Natternberg
  6. SG Salching
  7. DJK Hartkirchen
  8. SG Edenstetten

Im Rahmenprogramm des Turniers wurden das DBands- (DynamicBands) und DSoccer-Trainingssystem vor mehr als 200 Zuschauern vorgestellt. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war ein Gewinnspiel, bei dem im Wert von knappen 2.000 € Preise von DBands-Germany und Vitadrom Teamsport (www.vitadrom-straubing.de) ausgelost wurden.

Weitere Bilder kannst Du hier ansehen: https://www.dbands.de/news-2019/

 

Im anschließenden Skiportal Raith D-Junioren Turnier erreichten die JFG Straubinger Land und die FSV SR Juniors das Finale. Mit einem 2:1 Sieg sicherte sich die JFG Straubinger Land verdient den Turniersieg. Im Spiel um Platz 3 konnte sich der FC Alburg behaupten mit einem 3:1 Erfolg über die JFG Donauwald. Schiedsrichter Mario Schreder hatte keine Probleme, da alle Begegnungen äußerst fair bestritten wurden.

D-Junioren Ski-Portal Raith Turnier:

  1. JFG Straubinger Land
  2. FSV SR Juniors
  3. FC Alburg
  4. JFG Donauwald
  5. SG Neudorf
  6. SV Deggenau
  7. JFG Gäuboden Süd
  8. SG Salching

Beim B-Junioren Intersport Erdl Turnier konnte man sofort erkennen das der Turniersieg nur über die SG Rain führen kann. Souverän absolvierten die Jungs um Trainer Arno Bogner ihre Spiele und wurden mit dem Turniersieg belohnt. Im Endspiel konnte man die SG Ascha in Schach halten. Beim Spiel um Platz 3 setzte sich die SG Rattenberg gegen die SG Salching durch.

B-Junioren Intersport Erdl Turnier:

  1. SG Rain
  2. SG Ascha
  3. SG Rattenberg
  4. SG Salching
  5. FSV SR Juniors
  6. FC Neufahrn
  7. SG Wiesenfelden
  8. SG Türk Gücu Straubing
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.