News

Sportcenter Vitadrom spendet Trainingsanzüge!

Die Freude war groß: Stolz präsentiert die Jugendmannschaft U15 des FSV Straubing ihre neuen Trainingsanzüge im Wert von über 750.- Euro. „Unsere Jugendabteilung freut sich über das weitere Engagement unseres Partners, der Vitadrom Sport – Freizeit – und Gesundheitspark GmbH und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendkoordinator Thorsten Hauke. „Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.“

Im Teamsportbereich des Sportcenters Vitadrom bereiten sich schon jetzt die FSV Juniors auf die Rückrunde 2019 vor. So fand nach Übergabe der Anzüge eine Athletiktrainingseinheit statt, auch das Soccerfeld wurde natürlich schon genutzt.

Im Bild von links nach rechts: Vitadrom Marketingleiter Robert Nagy, die C-Juniorenspieler Samuel Kalischko und Moritz Wendl, sowie FSV- Jugendkoordinator Thorsten Hauke und Vitadrom Centerleiter Thomas Farrenkopf.

 

 

Neue Trikots für die D-Juniors!

Über einen Satz neuer Trikots im Wert von über 750.- Euro konnten sich vor kurzem die D-Junioren des FSV 1926 e.V. Straubing freuen. Gesponsert wurden die tollen orangen Erima-Trikots vom Skiportal Raith aus Rain. Der FSV 1926 e.V. Straubing freute sich sehr über die großzügige Spende und die Verantwortlichen bedankten sich recht herzlich bei Simone und Stefan Raith.  Gerne kann man sich unter www.skiportal-raith.de über das große Sortiment der Familie Raith informieren.

Im Bild von rechts nach links: D-Junioren Trainer Edi Bittner, Stefan Raith vom Skiportal Raith und die Junioren-Spieler/innen Tobias Brunner, Samuel Nicklas und Tonja Bittner.

 

 

Neue Trikots für die E-Jugend !

Wir dürfen uns über einen neuen Trikotsatz für unsere Jugendspieler der E-Junioren im Rahmen des Spendenprojektes der Sparkasse Niederbayern-Mitte erfreuen. Im WM-Jahr 2018 standen für dieses Projekt 75.000 Euro für Fußballvereine in der Region zur Anschaffung von neuen Trikots zur Verfügung. Unser FSV Aktivposten Henryk Schreder ermöglichte es, heute die Trikotspende in der Filiale Straubing – Gäubodenpark der Sparkasse entgegen zu nehmen.

Im Bild hinten von links:
Hr. Dieter Oswald von der Sparkasse, E-Jugendtrainer Alex Faber, FSV Vorsitzender Jürgen Brunner.
Vorne die Spieler Dominik Gediga und Amin Snini.

Wir sagen im Namen des FSV Straubing:

Ein herzliches Vergelt’s Gott !

 

 

Neue Trikots für die C-Junioren !

Trikotübergabe 6-2018

Über einen Satz neuer Trikots im Wert von über 750.- Euro konnten sich vor kurzem die C-Junioren des FSV 1926 e.V. Straubing freuen. Gesponsert wurden die orange-schwarzen Erima-Trikots von der Generalagentur Brigitte Bauer, Versicherungskammer Bayern in Rain. In ihrer ersten Saison 2017/18 erreichte das neugegründete FSV-C-Junioren-Team einen hervorragenden zweiten Platz und konnte somit die Vizemeisterschaft in der Gruppe Straubing feiern. Mit den neuen Trikots wünscht Brigitte Bauer, sowie die Bayer. Versicherungskammer der Mannschaft auch in der kommenden Saison weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fußballsport. Der FSV 1926 e.V. Straubing freute sich sehr über die großzügige Spende und die Verantwortlichen bedankten sich recht herzlich bei Brigitte Bauer.

Im Bild hinten von links:
Shaip Bajarami, Brigitte Bauer, Jugendkoordinator und C- Jugendtrainer Thorsten Hauke, Elias Sippel.
Vorne:  die C-Junioren-Spieler Mario Hilmer und Julien Vogler.